LEASING-ANBIETER
DEIN TRAUMRAD ALS JOBRAD

DAS DIENSTRAD ALS UMWELTFREUNDLICHE ALTERNATIVE ZUM FIRMENWAGEN

EGAL, OB DU ARBEITGEBER, ARBEITNEHMER ODER SELBSTSTÄNDIG BIST – WIR VERHELFEN DIR ZU DEINEM BIKE-LEASING

Immer wieder erreicht uns die Frage, ob wir mit den bekannten Leasing-Portalen zusammenarbeiten. Wir arbeiten mit über einem Dutzend verschiedener Leasingagenturen zusammen und können diese Frage zu 95 % mit „ja“ beantworten. Wie hoch die Leasing-Rate sein wird lässt sich meist auf den Websites der Anbieter ausrechnen. Hier findest du unsere Anbieter und die Weiterleitung zu deren Homepages.

UNSERE MEIST GEFRAGTEN LEASING-PARTNER

VORTEILE FÜR ARBEITNEHMER

Der größte Vorteil beim Leasen deines Wunschrads über deinen Arbeitgeber ist, dass du deutlich Geld sparen kannst (BIS ZU 40 %), denn die Leasingrate sowie Versicherung und Service kann per Gehaltsumwandlung vom Bruttogehalt anstatt vom Nettogehalt gezahlt werden.

Da vom Bruttogehalt meist nur die Hälfte netto übrig bleibt, macht dies einen großen Unterschied! Falls dein Arbeitgeber die Leasingrate zusätzlich noch bezuschusst oder komplett übernimmt, kann deine Freude natürlich noch größer sein. Nach 36 Monaten kannst du dir beim E-Bike-Leasing ein neues E-Bike aussuchen und bleibst somit immer auf dem neusten Stand der Technik.

Neben den wirtschaftlichen Vorteilen liegt es aber natürlich auf der Hand, dass E-Bike fahren deutlich mehr Freude und Gesundheit mit sich bringt, als täglich im Stau zu stehen! Und im Vergleich zum Fahrrad, kommt man mit dem E-Bike ganz unverschwitzt im Büro an.

VORTEILE FÜR ARBEITGEBER

E-Bike-Leasing ist bei Arbeitnehmern absolut im Trend und hat sich als innovatives Werkzeug bei der Suche und Bindung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bewährt. Zudem hält es deine Mitarbeiter fit und bringt Tempo ins betriebliche Gesundheitsmanagement.

Denn Mitarbeiter, die regelmäßig mit dem Rad zur Arbeit kommen, sind pro Jahr im Schnitt zwei Tage weniger krank.

JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN – WIR HABEN ÜBER 500 E-BIKES AUF LAGER!