TEAM
Unsere Mitarbeiter

WIR SIND ZWEIRADMEISTER

Insgesamt sind wir elf Teammitglieder, die alle leidenschaftlich gerne Rad fahren. Aus diesem Grund sind wir mit Herzblut und Leidenschaft bei der Arbeit. Wir passionierte Rad- und E-Bike-Fahrer haben unser Hobby zum Beruf gemacht. Somit gibt es bei Zweiradmeister

  • Leidenschaft fürs Rad die über die Öffnungszeiten hinaus geht,
  • immer den neuesten Stand der Technik
  • und Service von A bis Z.

 

Fabian Leckebusch

Fabian Leckebusch

Gründer & Geschäftsführer von ZWEIRADMEISTER, Zweiradmechanikermeister

Baut hauptsächlich die Neuräder auf, stattet sie nach Kundenwunsch aus und kümmert sich um alles, was man als Chef so macht.

Robin Hannes

Robin Hannes

Beratung, Verkauf, Einkauf & Werbung

Berät seit dem Jahr 2011 die Kunden, testet und kauft Neuräder ein und kümmert sich um alles wo unser Logo drauf ist.

Ralf Wittenberg

Beratung & Verkauf

Ist schon seit 2014 bei uns, zunächst in der Werkstatt und mittlerweile in der Neurad-Beratung samt Teilen.

Hannes Schmidt

Beratung, Verkauf & Einkauf Zubehör

Ist seit Anfang 2021 bei uns aber schon viel länger mit Fahrrädern & Motorrädern mit uns unterwegs, kann passend dazu beraten und ist auch in den Einkauf involviert.

Fabian Schäfer

Zweiradmechatroniker Fahrradtechnik

Ist quasi schon immer bei uns – angefangen vom Praktikum 2014, über die Ausbildung und leistet nun perfekten Werkstatt-Service von A bis Z.

Bruno Riederer

Zweiradmechatroniker Fahrradtechnik

Bruno hat 2020 seine Ausbildung bei uns begonnen und mittlerweile natürlich auch erfolgreich beendet. Er ist die Ruhe in Person und bearbeitet jeden Auftrag gewissenhaft.

Serkan Özdemir

Werkstatt Organisation

Serkan organisert Werkstatt Aufträge, bestellt Ersatzteile und wenn Zeit es erlaubt packt er auch direkt mit an.

Leon Synsche

Werkstatt

Leon ist im Sommer 2023 zum Team gestoßen und bringt bereits E-Bike Erfahrungen aus anderen Werkstätten mit.

Jason Michel

Azubi zum Fahrradmonteur / Zweiradmechatroniker seit 2021

Hat uns schon beim Umzug ins neue Firmengebäude geholfen und kümmert sich nun überwiegend um die Neuradmontage.

Helen Leckebusch

Buchhaltung

Kontrolliert alle Waren Ein- und Ausgänge und hat die Zahlen im Blick.

Nelly Topel

Azubi zur Verkäuferin

Pit Steinhausen

Azubi zum Zweiradmechatroniker Fahrradtechnik

So sehen unsere Touren aus

Lots of E-Motions