TEAM
Unsere Mitarbeiter

WIR SIND ZWEIRADMEISTER

Insgesamt sind wir elf Teammitglieder, die alle leidenschaftlich gerne Rad fahren. Aus diesem Grund sind wir mit Herzblut und Leidenschaft bei der Arbeit. Wir passionierte Rad- und E-Bike-Fahrer haben unser Hobby zum Beruf gemacht. Somit gibt es bei Zweiradmeister

  • Leidenschaft fürs Rad die über die Öffnungszeiten hinaus geht,
  • immer den neuesten Stand der Technik
  • und Service von A bis Z.

 

Fabian Leckebusch

Fabian Leckebusch

Gründer & Geschäftsführer von ZWEIRADMEISTER, Zweiradmechanikermeister

Baut hauptsächlich die Neuräder auf, stattet sie nach Kundenwunsch aus und kümmert sich um alles, was man als Chef so macht.

Robin Hannes

Robin Hannes

Beratung, Verkauf, Einkauf & Werbung

Berät seit dem Jahr 2011 die Kunden, testet und kauft Neuräder ein und kümmert sich um alles wo unser Logo drauf ist.

Ralf Wittenberg

Beratung & Verkauf

Ist schon seit 2014 bei uns, zunächst in der Werkstatt und mittlerweile in der Neurad-Beratung samt Teilen.

Leonie Hannes

Beratung, Verkauf & Einkauf Zubehör

Sollte uns 2017 nur mal kurz aushelfen und berät seitdem zu Neurädern, Helmen und Teilen die sie zumeist auch selbst ins Sortiment gebracht hat.

Hannes Schmidt

Beratung, Verkauf & Einkauf Zubehör

Ist seit Anfang 2021 bei uns aber schon viel länger mit Fahrrädern & Motorrädern mit uns unterwegs, kann passend dazu beraten und ist auch in den Einkauf involviert.

Fabian Schäfer

Zweiradmechatroniker Fahrradtechnik

Ist quasi schon immer bei uns – angefangen vom Praktikum 2014, über die Ausbildung und leistet nun perfekten Werkstatt-Service von A bis Z.

Sven Schuch

Werstattkoordinator & Mechaniker

Hat seit 2019 den Überblick in der Werkstatt, koordiniert Termine und die Teileversorgung.

Marcel Richter

Zweiradmechanikermeister

Unterstützt das Werkstattteam halbtags und bringt Erfahrungen aus dem Motorsport ein.

Bruno Riederer

Azubi zum Zweiradmechatroniker Fahrradtechnik

Er ist die Ruhe in Person und bearbeitet jeden Auftrag gewissenhaft seit 2020.

Jason Michel

Azubi zum Fahrradmonteur seit 2021

Hat uns schon beim Umzug ins neue Firmengebäude geholfen und kümmert sich nun überwiegend um die Neuradmontage.

Helen Leckebusch

Buchhaltung

Kontrolliert alle Waren Ein- und Ausgänge und hat die Zahlen im Blick.

So sehen unsere Touren aus

Lots of E-Motions