WERKSTATT
SO BLITZSCHNELL WIE UNSERE E-BIKES

INSPEKTIONEN UND REPARATUREN BEI ZWEIRADMEISTER

IN UNSERER MEISTERWERKSTATT BEARBEITEN WIR ALLE INSPEKTIONEN UND REPARATUREN VON BESTANDSKUNDEN OHNE TERMINANMELDUNG

Du kannst dein Rad einfach zu unseren Öffnungszeiten vorbeibringen und mit einer Bearbeitungszeit von nur wenigen Werktagen rechnen. Im Detail bespricht einer unserer Mechaniker aus der Werkstatt alle zu erledigen Arbeiten mit dir und nennt dir die Bearbeitungszeit.

Fremdräder können wir während der Saison aufgrund der hohen Nachfrage nach Inspektionen unserer Bestandskunden derzeit leider nicht annehmen. Kleinere Reparaturen können dennoch durchgeführt werden – kontaktiere hierzu gerne unsere Werkstatt: 02291/8088233 – nach der Ansage die Tastenauswahl 2 für die Werkstatt wählen.

KONTAKTFORMULAR

Du hast eine aufwendigere Reparatur und eine lange Anfahrt?
Dann wende dich frühzeitig an die Werkstatt damit wir zusammen schon alles planen und bestellen können. So hat jeder sein Rad möglichst schnell wieder zurück. Sollte es dennoch einmal Rückfragen während der Wartungsarbeiten geben, können wir Dich so auch schnell kontaktieren.

Wir freuen uns auf Euch und eure Räder.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir erhobenen Daten elektronisch erfasst und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Verarbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

VEREINBARE JETZT DEINEN KOSTENFREIEN BERATUNGSTERMIN – WIR FREUEN UNS AUF DICH!

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Di & Do-Fr09:00 - 13:00 Uhr
14:30 - 18:00 Uhr
Sa09:00 - 13:00 Uhr

* Mittwoch geschlossen


Jetzt Termin vereinbaren


ANSCHRIFT

ZWEIRADMEISTER GmbH
Raabeweg 4, 51545 Waldbröl

Brölbahnstr. 48
+49 (0)2291 / 80 88 233
info(at)zweirad-meister.de

werkstatt@zweirad-meister.de
​​​​​​​buchhaltung(at)zweirad-meister.de

Starthilfe für dein Navi:

Da unser Firmenstandort an einem Radweg mündet, kann es sein, dass dich dein Navi fälschlicherweise in eine Sackgasse schickt. Gebe vorsichtshalber die Adresse Brölbahnstraße 48, 51545 Waldbröl in dein Navi ein und du erkennst kurz vor deinem Ziel aus dem Kreisverkehr unsere auffällige grau-rote Halle.

JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN – WIR HABEN ÜBER 500 E-BIKES AUF LAGER!