ZWEIRADMEISTER
NIEMALS RADLOS

WIR LIEBEN E-BIKES UND SIND DEIN EXPERTE IN NORDRHEIN-WESTFALEN

Biken, radeln, cruisen – egal wie du es nennen magst, es ist für uns mehr als nur ein Mittel, um von A nach B zu kommen. Für uns ist es Kurzurlaub an einem Samstagmittag, der freie Kopf nach einem langen Arbeitstag und die atemberaubende Aussicht nach einer harten Etappe.

Schon bevor namhafte Hersteller brauchbare E-Mountainbikes von der Stange gebaut haben, konnten wir unser Know-how als langjährige Mountainbiker und Motocrosser nutzen und diverse Räder mit Antrieben nachrüsten. Somit waren wir die Ersten in der Region rund um das Naherholungsgebiet im Oberbergischen Kreis und dem angrenzenden Windecker Ländchen, die nicht mit „Rentner-E-Bikes“ unterwegs waren.

Unser Ziel ist es, seit unserer Gründung im Jahr 2011, die besten E-Bikes für die Ansprüche unserer Kunden zu finden und dabei unvergleichlichen Service rund ums Bike zu bieten. Dabei ist es egal, ob du als Newcomer, Abenteurer oder Pro durchstarten willst, – wir haben mit Sicherheit dein Wunschrad.

Dazu testen wir alle Modelle selbst bevor sie den Weg in den Verkauf oder die Werkstatt finden. Wir gehören keiner Kette und keinem Verband an und suchen Jahr für Jahr die besten Produkte verschiedenster Hersteller für dich aus. Dabei ist uns die Produktqualität, die Ergonomie und das Preis-/Leistungsverhältnis äußerst wichtig.

UNSERE LEISTUNGEN

DER BESTE SERVICE & DIE BESTE AUSWAHL NUR FÜR DICH

BERATUNG

Da wir jeden einzelnen unserer Kunden bestmöglich beraten möchten, führen wir die ausführliche E-Bike-Beratung nach einer Terminvereinbarung durch.

WERKSTATT

In unserer Meisterwerkstatt bearbeiten wir alle Inspektionen und Reparaturen von Bestandskunden – sogar ohne Terminanmeldung.

BIKEBOX

In unserer BikeBox können Fahrräder und Ersatzteile kontaktlos ausgetauscht werden – so sind unsere Kunden nicht an unsere Öffnungszeiten gebunden.

BIKELEASING

Bikeleasing, JobRad, Dienstrad – wir arbeiten mit über einem Dutzend verschiedener Leasing-Agenturen zusammen

FINANZIERUNG

Bei uns läuft die 0,0 % Finanzierung über die CreditPlus Bank und zu Laufzeiten über 12-, 18-, 24- oder 36 Monate.

VERSICHERUNG

Um dein E-Bike rundum zu versichern, bieten wir unseren Kunden zwei verlässliche Versicherungsanbieter an

KONTAKTIERE UNS GERNE!

Wir bieten dir die beste Auswahl und den noch besseren Service – garantiert!

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Di & Do-Fr09:00 - 13:00 Uhr
14:30 - 18:00 Uhr
Sa09:00 - 13:00 Uhr

* Mittwoch geschlossen


Jetzt Termin vereinbaren